Neuwahlen beim BBV für den Bereich Schwend
Posten besetzt

Dieter Dehling, Christian Herbst, Erika Sieß, Frederike Kölbel und Günter Stark (von links) bei der Bauernverbandsversammlung. Bild: sis
Vermischtes
Birgland
28.11.2016
15
0

Riedelhof. Die Neuwahlen in den Ortsverbänden des BBV sind in vollem Gange. Für den Bereich Schwend fand die Versammlung im Gasthaus Grötsch in Riedelhof statt. Als Wahlleiter und Referent war der stellvertretende Kreisobmann Dieter Dehling mit dabei.

Er informierte die Versammlung über Aktuelles aus der Agrarpolitik. Bei der Wahl der Ortsbäuerin wurde Erika Sieß aus Leinhof in ihrem Amt bestätigt. Als Stellvertreterin steht ihr Frederike Kölbel aus Betzenberg zur Seite.

Zum neuen Ortsobmann wurde Günter Stark aus Betzenberg gewählt. Sein Stellvertreter ist Christian Herbst aus Schwenderöd. Nach Abschluss der Neuwahlen erhielten die Mitglieder die neue BBV-Image-Broschüre und die neuen Mitgliedsausweise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Riedelhof (18)BBV (50)Dieter Dehling (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.