Sportvereine
Bayern-Fans unterstützen die Jugendarbeit

Vermischtes
Birgland
30.12.2015
9
0

Inzwischen mehr als 200 Mitglieder stark, blickte der FC-Bayern-Fanclub Birgland im Juni auf sein 20-jähriges Bestehen zurück. Gefeiert wurde mit einem Kleinfeldturnier, an dem sieben Mannschaften teilnahmen. Ein halbes Jahr später klang dieses Ereignis jetzt noch einmal nach.

Im Gasthaus Kohl in Frechetsfeld überreichten die beiden Vorsitzenden Christian Schaller und Werner Dehling an die drei Sportvereine im Einzugsbereich des Fanclubs Spenden von jeweils 200 Euro. Im Bild von links Christian Schaller, der 2. Vorsitzende des Sportvereins Illschwang, Martin Luber, der Vorsitzende des Sportklubs Fürnried, Martin Pickel, Werner Dehling und der Vorsitzende des ASV Schwend, Thomas Melzer. Im Namen der drei Vereine dankte Luber für die finanzielle Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Spende (652)FC Bayern Fanclub Birgland (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.