Kinderfasching in der Hammerseehalle

Auch Piraten dürfen mal müde sein.
Freizeit
Bodenwöhr
29.01.2016
64
0

Der Turnverein hatte zum Kinderfasching in die Hammerseehalle eingeladen - und richtig viele Gäste kamen. Die Buben und Mädchen ließen sich bei der Verkleidung ganz schön was einfallen.

Kunterbunt mischten sich Cowboys, Indianer, Piraten, Polizisten, Prinzessinnen, Wikinger, süße Früchtchen und Feuerwehrler in die Besucherschar. Bei fetziger und stimmungsvoller Musik sowie einem abwechslungsreichen Programm, das Karin Urban und Doris Kubik mit ihrem Helferteam vorbereitet hatten, waren die Kinder schnell in bester Faschingsstimmung. Riesenspaß hatten die kleinen Gäste bei den verschiedenen Spielen und den zahlreichen Polonaisen.

Die Eltern und Großeltern, die beim Zuschauen ihre Freude hatten, konnten sich unterhalten und bei Kaffee und Kuchen plauschen. Höhepunkt war der Auftritt der Kinderprinzengarde der Faschingsgesellschaft Selania aus Steinberg am See mit Prinzessin Seni I und Sameson I. Geführt wurden sie vom Veranstaltungsminister Karl Haimerl. Natürlich durfte auch eine Ordensverleihung nicht fehlen, wo unter anderem 2. TV-Vorsitzender Matthias Schießl und Hauptkassier Herbert Schießl dekoriert wurden. Zum Abschluss bot das Funkenmariechen Leni noch ihren Showtanz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.