Auch sieben Enkel gratulieren Otto Honsberg zum 80.
Viele gute Wünsche

Für die Gemeinde überbrachten Bürgermeister Richard Stabl (rechts) und Seniorenbeirat Georg Donhauser (links) die Glückwünsche. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
06.12.2014
3
0
Die Glückwünsche der Familie, Freunde und Arbeitskollegen nahm am Montag Otto Honsberg zu seinem 80. Geburtstag entgegen. Der Jubilar wurde in Schwandorf geboren und er verbrachte dort und in Baldingen bei den Großeltern im Schwabenland die Schul- und Jugendzeit. Er erlernte das Malerhandwerk und begann 1953 beim Straßenbauamt Amberg-Sulzbach, hauptsächlich bei der Straßenmeisterei Neunburg vorm Wald, wo er bis zur Rente beschäftigt war. 1959 trat Honsberg mit Rosemarie Herrmann aus Bodenwöhr vor den Traualtar. Die Ehefrau verstarb 2011. Aus der Ehe ging vier Kinder hervor. Zu seinem Ehrentag konnten auch sieben Enkel ihrem Opa gratulieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.