Bürger spenden jede Menge Textilien für Bedürftige - Dank gesagt
Eine enorme Resonanz

Die Helferinnen sortierten und bereiteten die Ausgabe der Textilien im Pfarrheim vor. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
13.01.2015
3
0
Die Kleiderspendenaktion der Bürgerhilfe in der Gemeinde Bodenwöhr am Wochenende zugunsten bedürftiger Mitbürger war ein voller Erfolg. Zahlreiche Bürger der Kommune, aber auch von außerhalb, brachten gut erhaltene Kleidung in großen Mengen ins Pfarrheim St. Barbara.

Da wesentlich mehr gespendet wurde, als am Nachmittag bedürftige Mitbewohner mitgenommen haben, konnte die Kleiderkammer des BRK Schwandorf mit reichlich Nachschub versorgt werden.

Die Bürgerhilfe bedankte sich bei den großzügigen Spendern, bei Pfarrer Johann Trescher für das zur Verfügung stellen des Pfarrheims, aber auch ganz besonders bei den Helfern, die morgens die Spenden annahmen, sortierten und für die Ausgabe vorbereiten. Später wurden die Kunden dann bei der Auswahl beraten haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.