Jahresabschluss: Mehrere Generationen unter einem Dach
Kinder besuchen Senioren

Beim Jahresabschluss des Seniorenbeirats besuchten die Buben und Mädchen des Kindergartens die Adventsfeier. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
02.12.2015
0
0
Das ganze Jahr über besuchen sie Veranstaltungen, Vorträge und nehmen an Fahrten teil. Zum Jahresabschluss nun hatte der Seniorenbeirat der Gemeinde Bodenwöhr sein Klientel zu einer stimmungsvollen Adventsfeier in den Gasthof Lutter eingeladen. Günter Makolla als Vorsitzender des Beirates begrüßte auch Bürgermeister Richard Stabl und Senioren aus nahezu allen Ortsteilen.

Bei Kaffee, Stollen und Weihnachtsplätzchen ließen es sich die Teilnehmer gut gehen. Vorsitzende Günter Makolla ließ noch einmal das Jahr Revue passieren und verteilte einige Wunschzettel, aber nicht fürs Christkind. Die Anwesenden sollten ihre Veranstaltungs-, Vortrags-, und Ausflugswünsche für das nächste Jahr eintragen. Barbara Ebensberger lockerte den Nachmittag mit lustigen Adventsgeschichten auf. Eine Kindergruppe des Bodenwöhrer Kindergartens erfreute die Gäste mit Liedern und Aufführungen und sagten zu, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.