Kinder zu Besuch bei der Kripo und im Stadion
Aufregende Stunden

Die Gruppe besichtigte auch die neue "Continental-Arena". Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
11.09.2015
0
0
Die Familie Johann und Bärbel Lotter brachte sich auch in diesem Jahr ins Ferienprogramm der Gemeinde ein. Für die Kinder organisierten sie einen Erlebnistag in Regensburg. Dort stand zunächst ein Besuch bei der Kriminalpolizei auf dem Programm.

Die Kinder erhielten Einblick in den Bereich der Spurensicherung. Danach konnte jedes Kind einen Fingerabdruck tätigen, den sie mit nach Hause nehmen durften. Ein Stockwerk tiefer wurden die Gefängniszellen besichtigt. Nach einer Brotzeit ging es am Nachmittag in die neue "Continental-Arena", in der jetzt der SSV Jahn beheimatet ist. Bei der Führung durch das neue Stadion konnten die Kinder die Umkleide der Spieler, den VIP-Bereich, die Sponsoren-Logen sowie den "heiligen Rasen" aus nächster Nähe begutachten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.