Letztes Turnier bestritten

Die Tennisakteure des TV Bodenwöhr gaben beim Abschlussturnier noch einmal alles. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
11.10.2014
0
0
Ideale Wetterbedingungen hatten die Tennisspieler des TV am verlängerten Wochenende auf der Anlage. Beim letzten Turnier hieß zweite Sportleiterin Barbara Nießen die Teilnehmer willkommen. Mit wechselnden Spielpaarungen wurde fünf Stunden lang gespielt. Abteilungsleiter Rudi Haas bedankte sich für ihren Einsatz und die Mithilfe das ganze Jahr über. Am Samstag, 18. Oktober, treffen sich um : Ab 13 Uhr Treffen für alle Mannschaftspielerinnen/spieler, die für die Saison 2015 in den Medenspielen dabei sein wollen; ab 14 Uhr Arbeitseinsatz zur Platzeinwinterung,. Der Jahresabschluss mit Meisterehrung ist am selben Tag ab 19 Uhr im TV-Vereinsheim. Alle Mitglieder sind dazu herzlichst eingeladen. Anmeldung wegen Verköstigung bei E. Maier, Tel.: 90 24 38 oder Eintrag in die Liste im Schaukasten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.