Nach dem Reinheitsgebot

Nach der Brauereiführung gab es noch allgemeine Informationen und eine Verkostungsrunde. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
04.11.2014
0
0
Der Kreisverband des Bayerischen Soldatenbundes Neunburg vorm Wald besuchte die Brauerei Jacob.

Die Teilnehmer aus den Ortsverbänden, angeführt von Kreisvorsitzendem Hans-Werner Habel, konnten sich bei der Führung, die Brauereichef Marcus Jacob und Braumeister Martin Spießl leiteten, davon überzeugen, wie die Familienbrauerei ihre Biersorten nach dem alten Reinheitsgebot herstellt.

Organisiert wurde die Führung durch die Bodenwöhrer Kameradschaft, die auch am Freitag Gastgeber der Kreis-Herbstversammlung ist.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.