Spende kommt gerade richtig

Vor allem die Kinder freuen sich. Petra Seebauer (Zweite von links) übergab den Scheck an Kiga-Leiterin Maria Stabl (rechts). Bild: hfz
Lokales
Bodenwöhr
15.07.2015
3
0
Die Firma Rofa-Lehmer aus Blechhammer zeigte wieder ein großes Herz für den BRK-Kindergarten in Bodenwöhr. Wie im letzten Jahr konnte Petra Seebauer von der Firma wieder einen Scheck mit 1000 Euro an die Kindergartenleiterin überreichen.

Erfreut nahm Maria Stabl den Scheck mit einem großen "Dankeschön" an die Firmenleitung entgegen. Kommt doch die Spende zur rechten Zeit, denn das alte Baumhaus im Garten hat den TÜV nicht überstanden. Zu viele Reparaturen würden anfallen, so dass es in den großen Ferien abgebaut werden muss. Nun heißt es für alle Beteiligten Geld ansparen für ein neues Baumhaus, damit es die Kinder wieder mit viel Freude und Spaß in Beschlag nehmen können.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.