Stolz auf den Nachwuchs

Lokales
Bodenwöhr
12.01.2015
14
0
Jugendwart Stefan Wagner betreut derzeit mit seinen Helfern Markus Turban, Sebastian Ettl und Lisa Ziegler die zwölf Jugendlichen. Er verweis bei der Jahreshauptversammlung der Wehr (wir berichteten) auf 34 Übungen auch mit dem Ziel Deutsche Jugendleistungsspange. Diese absolvierten Verena Drexler, Nina Geiger, Kai Hartmann, Martin Hudzikowski, Julian Schmid, Andreas Woeckel, und Anna-Lena Zwerenz.

In Bodenwöhr wurde auch der Jugendübungstag im KBM-Bereich abgehalten. Am Bürger- und Seefest hat man mit dem "Spritznhäusl" zur Unterhaltung der Kinder beigetragen. Das Jugendzeltlager des Landkreises im Kemnath bei Fuhrn wurde besucht. Den Wissenstest absolvierten Dominik Birner (Stufe 1), Andreas Woeckel (Stufe 2), Anna-Lena-Zwerent (Stufe 4), Julian Schmid (Stufe 5) und Lisa Ziegler (Stufe 6). Wagners Fazit: "Die Feuerwehr kann stolz auf die jetzige Jugendgruppe sein."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.