"Talentino-Training" beim TV Bodenwöhr
Nachwuchs fördern

Mit viel Eifer waren die Kinder beim "Talentino-Training" dabei. Bild: ins
Lokales
Bodenwöhr
18.10.2014
0
0
Das letzte "Talentino-Training" der Tennisabteilung des TV Bodenwöhr im Freien wurde einmal mehr ein Erfolg.

Dank der warmen Witterung konnten die Kinder bis jetzt draußen spielen. Die komplette Gruppe ist auf 30 Kinder gewachsen. Ab November geht es mit dem Training in der Hammersee-Halle weiter. Die Eltern erhalten hierzu noch Informationen. Betreuer Alexander Justh bedankte sich dabei auch bei den Helfern, die ihn beim "Talentino-Training" unterstützten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.