Aufstieg in die Kreisliga

Grund zur Freude haben die A-Jugend-Fußballer der JGF Hammersee: Sie holten den Meistertitel und spielen damit in der nächsten Saison in der Kreisliga. Bild: hfz
Sport
Bodenwöhr
01.06.2016
21
0

Die Fußballer der A-Jugend der JFG Hammersee setzten sich in der Kreisklasse West überlegen durch und schafften den Aufstieg in der Kreisliga. Wurde man in der Vorrunde noch knapp nur Zweiter, steigerte sich die Mannschaft nach dem Winter erheblich. Nach acht Siegen und einem Remis gegen den ärgsten Verfolger der JFG Oberpfälzer Seenland fuhr die Mannschaft den Titel ein.

Torschützenkönig wurde Mario Schieder mit acht Toren vor Florian Faderl, der sechsmal traf. Die 19 eingesetzten Spieler erzielten ein Torverhältnis von 24:8. Bereits am vorletzten Spieltag machte das Team mit einem 4:2-Sieg gegen JFG Oberpfälzer Seenland die Meisterschaft klar. Interessierte Spieler können sich noch anschließen. Die JFG sucht zudem Trainer für die C-Jugend und D-Jugend. Interessenten sollen sich unter Telefon 0172/3501186 melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: aufstieg (32)Jugendfußball (61)JFG Hammersee (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.