Auszeichnungen bei der Abschlussfeier
TV ehrt seine Vereinsmeister

Die Tennis-Vereinsmeister im Herreneinzel und Mixed des TV Bodenwöhr stellten sich zu einem Sieger-Foto auf.
Vermischtes
Bodenwöhr
09.11.2016
28
0

Die Freiluft-Saison im Tennis ist abgeschlossen. Helfer winterten bei einem Arbeitseinsatz die drei Tennisplätze beim TV Bodenwöhr bereits ein. Beste Zeit also für eine Abschlussfeier im TV-Vereinsheim mit Ehrungen.

Stefan Just sprach über die Jugendarbeit. Das Sommertraining sei gut angenommen worden. Zu den Talentinos seien acht Kinder dazugestoßen, so dass sie nun rund 30 Buben und Mädchen sind. Es gab ein Tenniscamp, Vereinsmeisterschaften und ein Mix-Turnier mit den Eltern. Vier Teams traten in der Punkterunde an. 2017 meldet der Verein man sechs Mannschaften. Die U18 belegte in der abgelaufenen Saison den dritten Platz, die U14 den zweiten sowie die beiden U12 den vierten und fünften Rang in ihrer Gruppe. Preise gab es für die Erstplatzierten bei der Vereinsmeisterschaft. Bei der U12 siegte Moritz Kubik vor Sophia Schebko und Nils Kellermann. In der U14 wurde Lenard Gramm Vereinsmeister vor Niko Hecht und Tobias Göldner. Im Doppel siegten Niko Hecht und Moritz Dietrichs vor Lenard Gramm und Sophia Scherbka sowie Tobias Göldner und Nils Kellermann. Der Nachwuchs trainiert im Winter samstags in der Tennishalle in Roding.

Bei den Erwachsenen konnten heuer, bedingt durch das Wetter und der verletzten Akteure, nur die Meisterschaften im Herreneinzel und Mixed ausgespielt werden. Bei den Herren holte sich Georg Lehner den Titel vor Marcello de Giorgi und Joachim Kubik. Im Mixed hießen die Sieger Silvia de Giorgi und Willi Gramm. Platz zwei ging an Barbara Nießen und Christian Zinnbauer und Dritte wurden Andrea Braun und Marcello de Giorgi. Abteilungsleiterin Barbara Nießen gratulierte und überreichte die Preise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ehrungen (537)TV Bodenwöhr (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.