Bodenwöhrerin präsentiert Retro-Kleidung und singt
Modische Zeitreise

Vermischtes
Bodenwöhr
29.04.2016
94
0

Seit Wochen war Eva Roidl, Inhaberin von "Miss Vintage" in Regenstauf, auf der Suche nach den Modells für ihre Retro- und Vintage-Modeschätze aus der Zeit der 50er, 60er und 70er Jahre für eine Modenschau, die am Samstag, 30. April, und Sonntag, 1. Mai, ab 13 Uhr im Gewerbepark steigt. Im Rahmen der Autoschau des 1. Oldtimerclubs Regensburg wurde Roidl für ein zweitägiges Programm für die Besucher angefragt.

Über 50 Bewerbungen gingen auf sozialen Netzwerken bei ihr ein. 20 Mädchen wurden zum Casting eingeladen und durften die verschiedenen, zum Teil Originalkleider, dieser Zeit anprobieren. Insgesamt wurden zehn Mädchen für die Show ausgewählt. Darunter hat es auch die Bodenwöhrerin Marita Burger geschafft, die zudem auch als einzige Kandidatin aus dem Landkreis Schwandorf ausgewählt wurde. Die neun weiteren Modells stammen alle aus dem Landkreis Regensburg.

Die Bodenwöhrerin Marita Burger trägt zu ihrem ausgewählten Petticoat-Kleid die original weißen Hochzeitsschuhe ihrer Mama aus dem Jahr 1963. Burger wird an beiden Tagen nicht nur als Modell auf der Bühne stehen, sondern auch als Special Guest kurz vor der Show für das musikalischen Rahmenprogramm sorgen und eines ihrer weiteren stimmlichen Facetten zeigen.

Die Hochzeitssängerin und Gewinnerin mehrerer Musikpreise wie "Stimme der Oberpfalz" sowie Deutsche und Bayerische Meisterin im Karaoke-Singen wird nicht nur ihre Sieger-Lieder aus dem Bereich Pop präsentieren, sondern auch deutschen Schlager mit Songs aus dieser Zeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Modeschau (4)Miss Vintage (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.