Kindergruppe beteiligt sich an Aktion
Luchse pflanzen Kohlrabi und Tomaten

Buben und Mädchen pflanzten bei einer Aktion unter anderem Tomaten und Rauke in Töpfe und Beete. Bild: ins
Vermischtes
Bodenwöhr
24.06.2016
13
0

Schon frühzeitig will die Kindergruppe "Bodenwöhrer Luchse" des Obst- und Gartenbauvereins bei den Kleinen die Freude am Garteln wecken. Bei der Veranstaltungsreihe "Gärtnern mit Kindern" gab es beim Frühjahrstreff eine Pflanzaktion.

Zusammen mit den Kindern pflanzten die Erwachsenen Tomaten, Kohlrabi, Rauke und verschiedenen Gewürzen in Töpfe und Beete. Anschließend dekorierten die Teilnehmer es noch. Den Buben und Mädchen bereitete die Aktion sichtlich Spaß. Nun müssen sie nur noch beobachten, wie die Pflanzen - eine Spende der Gärtnerei Lercher - wachsen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pflanzaktion (9)Bodenwöhrer Luchse (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.