Expertenvortrag am 29. Februar
In den Tiefen des Internets

Bernd Kratz Bild: soj
Freizeit
Brand
20.02.2016
102
0

Brand/Neusorg. Das Internet ist längst dabei, die Lebensgewohnheiten so dramatisch zu verändern, wie es noch kein anderes Medium vorher getan hat. Von privater Kommunikation bis zur Arbeitswelt sind alle Lebensbereiche betroffen. In vielen Gemeinden stehen die schnellen Internetanschlüsse schon flächendeckend zur Verfügung, die restlichen Kommunen werden in den nächsten Monaten folgen. Deshalb sehen es die CSU-Ortsverbände aus dem Fichtelnaabtal - nämlich aus Brand, Ebnath, Fichtelberg, Nagel, Mehlmeisel und Neusorg - als idealen Zeitpunkt an, interessierte Bürger mit den zahlreichen Möglichkeiten dieses Mediums vertraut zu machen. Als Experte konnte Bernd Kratz gewonnen werden. Der Fichtelberger hat als Geschäftsführer bei mehreren Unternehmen den Vertriebskanal Internet etabliert.

Er kennt daher die Kunden- und die Anbieterseite aus persönlicher und praktischer Erfahrung. Zu dieser öffentlichen Veranstaltung sind alle Bürger eingeladen. Sie beginnt am Montag, 29. Februar, um 19.30 Uhr im Mehrzwecksaal in Brand.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.