Erstaunlicher Auftritt beim Faschingstanz der Feuerwehr - Reichhaltige Tombola
Applaus für Bewegungskünstler

Die Tänzer des Brander Männer-Balletts sorgten eindrucksvoll für Stimmung beim Ball der Feuerwehr. Bild: hfz
Lokales
Brand
18.02.2015
1
0
Gute Stimmung herrschte beim Faschingstanz der Feuerwehr im Mehrzwecksaal. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Männerballetts. Die Trainerinnen Veronika Söllner und Andrea König hatten binnen weniger Wochen filigrane Bewegungskünstler aus den Kameraden geformt. Für musikalische Umrahmung sorgten "D' Haberfeldtreiber". Zweiter Vorsitzender Benedikt Drehobel dankte den Sponsoren der Preise für die Verlosung. Das Modehaus Lindner hatte 300 Euro für den Hauptpreis springen lassen. Der Bayerischen Hof in Rimbach ließ ein Wellnesswochenende für zwei Personen vom Stapel, das Autohaus Brucker spendete eine 50 Euro-Waschkarte plus Kühlbox, und die Familie Söllner stellte ein Spanferkel kostenlos zur Verfügung. Bis tief in die Nacht feierten die teils aufwendig maskierten Gäste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.