Karten für eine sündige Nacht

Bestes Bauerntheater bieten die Brander Schauspieler. Bild: dol
Lokales
Brand
10.11.2015
5
0
Herbstzeit ist Probenzeit bei der Brander Theatergruppe. Mit dem volkstümlichen Lustspiel in drei Akten "Eine fast sündige Nacht" von Hans Gnade will die Schauspielertruppe auch in diesem Winter wieder viele Gäste im Mehrzwecksaal begeistern. Die Vorbereitungen dazu laufen seit September.

Zum Inhalt: Bei den Steinbergers ist die Ehe am Tiefpunkt. Es hat sich keiner mehr etwas zu sagen und jedes Wort reizt jeden. Im Grunde geht es ihnen aber sehr gut - vielleicht zu gut. Das frostige Klima greift sogar auf die Dienstboten über. Da kommt der "Koni", Hochzeitslader und Heiratsvermittler, auf eine Idee - sie ist zwar gefährlich, aber er riskiert es: Er schürt die Eifersucht der Beteiligten und bringt Bewegung in die Sache. Eine schöne Strapaze für die Lachmuskeln.

Die Aufführungen des Stücks finden am 5., 6., 8., 9., 15. und 16. Januar 2016 statt. Karten gibt es ab Montag, 23. November, online unter www.theatergruppe-brand.de. Wer seine Karten nicht über das Internet beziehen möchte, kann diese auch beim CM Reisebüro kaufen.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.