Strahlende Kinderaugen

Glücklich nahmen die Kleinen des Kinderhauses Don Bosco die Spielzeug-Spende entgegen. Bild: hfz
Lokales
Brand
20.07.2015
2
0

Große leuchtende Kinderaugen gab es im Kinderhaus Don Bosco, als die Verantwortlichen des Basars (Manuela Praller, Alexandra Scherm und Petra Söllner) den Kindern wieder eine große Spende in Form vieler Spielsachen überreichten.

Die Kinderhausleitung sowie das gesamte Don-Bosco-Team sind dankbar, dass sich immer wieder Eltern, sei es durch Sachspenden oder tatkräftigen Einsatz, und großzügige Spender für das Wohl der Kinder und des Kinderhauses einsetzen. Die Verantwortlichen dankten allen Helfern, ohne deren Unterstützung Vieles nicht möglich wäre. Die Verantwortlichen vom Arbeitskreis Don Bosco unterstützen Familien finanziell, die in Not geraten sind. Das Brander Kinderhaus sowie die Kindergärten bekommen zweimal jährlich eine Spende. Neue Helfer sind immer willkommen und werden gebraucht. Über Kuchenspenden und fleißige Hände freut sich der Arbeitskreis Don Bosco jederzeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.