Erlös aus dem Herbst/Winterbasar übergeben
Überraschung fürs Kinderhaus Don Bosco

Eine Überraschung bescherte der AK Don Bosco den Kindern. Bild: ld
Vermischtes
Brand
22.11.2016
15
0

(ld) Der Arbeitskreis "Don Bosco" überraschte die Kinder im Kinderhaus mit einer Spende. Das Team aus Bianca Schwarz, Carina Sticht und Veronika Brunner übergab die Spenden aus dem Erlös des Herbst-/ Winterbasars 2016.

Für die Drei war es die erste Spendenübergabe im Amt. Neben einer randvollen Schatzkiste mit Bastelsachen wurden die Kinder mit vielen Spielsachen und einer kleineren Schatztruhe für jeden überrascht. Einen großen Dank richtet das Team bei dieser Gelegenheit an die Helfer und Kuchenbäcker, ohne die der Basar nicht möglich wäre.

Gleichzeitig wurde eine organisatorische Änderung bekanntgegeben. Der Frühjahr-/Sommerbasar verschiebt sich auf den 11. Februar. Helfer - erfahren oder unerfahren - sind willkommen und können sich ab sofort anmelden bei Veronika Brunner, Telefon 09236/9689160
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.