Kinderbasar-Team verabschiedet sich
Eine Ära endet

Vermischtes
Brand
23.07.2016
62
0

Zweimal im Jahr findet im Mehrzwecksaal der Kinderbasar statt, organisiert vom "Arbeitskreis Don Bosco". 13 Basare waren es bisher, nun verabschiedeten sich die "Macher" dieser Aktion: Manuela Praller, Petra Söllner und Alexandra Scherm beendeten ihre Ära mit einer Spende an das Kinderhaus Don Bosco. Pater Joy sowie das gesamte Kinderhauspersonal um Leiterin Michaela Schmidt bedankte sich für die wertvolle Arbeit.

All die Jahre ging ein Teil des Erlöses der Basare immer an den VKKK Ostbayern, sowie an bedürftige Familien im Umkreis. Der größte Teil kam immer dem Kinderhaus zugute.

Der nächste Basar für Herbst/Winter wird von Veronika Brunner, Carina Sticht, Bianca Schwarz und Elke Zimmerling organisiert: Er findet am Samstag, 27. August, im Mehrzwecksaal statt und ist von 13 Uhr bis 15 Uhr geöffnet.

Helferanmeldung und Infos von 28. Juli bis 20. August bei Veronika Brunner, Telefon 09236/9689160 ab 15 Uhr. Nummernvergabe ab 28. Juli bei Carina Sticht, Telefon 0160/90200307, ab 17 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.