Abschlussrennen mit Ehrungen der Höhepunkt
40 Buben und Mädchen nehmen an Skikursen teil

Sport
Bruck in der Oberpfalz
27.01.2016
30
0

Die Kurse der Skiabteilung Bruck fanden heuer wieder an zwei Wochenenden im Skigebiet Riedlberg/Oberried statt. Mit großer Begeisterung waren die 40 Teilnehmer bei der Sache.

Die Angst vor dem Abhang verschwand bald und man gewann immer mehr Selbstvertrauen. So fieberte man dem letzten Tag entgegen, der den Höhepunkt der Kurse brachte: das Abschlussrennen.

Hier wurden wieder zwei Kurse für unterschiedliche Ausbildungsstufen aufgebaut. Die Riesenslalom-Kurse waren flüssig und mit teilweise kniffligen Passagen gesteckt.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Rennen statt. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde mit Foto. Für die drei schnellsten jeder Gruppe gab es Medaillen in Bronze, Silber und Gold - der Rest erhielt ebenfalls Teilnehmermedaillen. Die Ergebnis der Abschlussrennen im Überblick:

Gruppe 1 (Ski): 1. Anna Schießl, 2. Matthias Schießl, 3. Luisa Bräu.

Gruppe 2 (Ski): 1. Johanna Schoyerer, 2. Lucas Donhauser, 3. Philipp Schwarz.

Gruppe 3 (Ski): 1. Leni Rieder, 2. Maximilian Pfund, 3. Jonas Bäuml.

Gruppe 4 (Ski): 1. Justus Erhardt, 2. Lea Forster, 3. Carla Stellwag.

Gruppe 5(Snowboard): 1. Julia Schwarzfischer, 2. Noreen Gleixner, 3. Leoni Schwarzfischer.

Gruppe 6 (Snowboard): 1. Philipp Dirscherl, 2. Patrick Stompe, 3. Laeticia Stautner.
Weitere Beiträge zu den Themen: Skikurs (9)Skiabteilung (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.