Bürgermeister nimmt Fahrzeug in Empfang
Neuer Transporter für den Bauhof

Auf dem Bauhofgelände fand die Übergabe des neuen VW-Transporters statt. Bernhard Brunner (rechts), bei dessen Kfz-Meisterbetrieb das Fahrzeug gekauft wurde, übergab die Schlüssel an den Bauhofvorarbeiter Edi Windl (Mitte) und Bürgermeister Hans Frankl (links). Bild: mos

Der Brucker Bauhof kann sich über ein neues Fahrzeug freuen. Nachdem das vorhandene Gefährt altersbedingt sehr reparaturanfällig wurde, beschloss der Haupt- und Bauausschuss in einer Sitzung, ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Es handelt sich dabei um einen VW-Transporter.

Die Kosten für diese Investition belaufen sich auf 28 500 Euro. Bürgermeister Hans Frankl nahm kürzlich im Beisein des Bauhof-Teams das Fahrzeug von Bernhard Brunner in Empfang.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fahrzeug (39)Hans Frankl (6)Bauhof (54)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.