Bobby Kimball kommt
Leckerbissen für Toto-Fans

Bild: hfz/Bobby Kimball
Kultur
Burglengenfeld
28.04.2016
45
0
Bobby Kimball ist ein Ausnahmetalent, einer der weltbesten Sänger im Rock-Pop-Bereich, der weltweit durch seine Arbeit mit Toto bekannt wurde. Am Sonntag, 8. Mai, um 20 Uhr ist er im Veranstaltungszentrum VAZ in Burglengenfeld mit seinem Programm "Very Best of Toto" zu Gast. 1984 stieg Bobby Kimball auf dem musikalischen Höhepunkt der Band Toto aus, nachdem er die Band 1977 mitgründete und vier Toto-Alben seine markante Stimme gegeben hatte. Doch wirklich trennen konnte sich Bobby Kimball nie ganz von Toto und war weiterhin Leadsänger und Co-Autor zahlreicher Hits. Ein jeder kennt die Hymnen "Rosanna", "Hold the line" und "Africa" und viele mehr, bei denen Bobby Kimball seine Stimme zum Besten gebracht hat. Karten für das Konzert in Burglengenfeld gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie im Internet auch online auf www.nt-ticket.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.