Kulturnotizen Fachgespräch für Theaterleute

Stephan Zinner. Bild: hfz
Kultur
Burglengenfeld
27.10.2014
0
0
Der Laienspielberater für den Bezirk Oberpfalz, Nikol Putz, lädt am Samstag, 15. November, von 10 bis 15.30 Uhr zum Fachgespräch für Theaterleute nach Burglengenfeld ein. Das Gespräch behandelt alle künstlerischen, technischen und organisatorischen Fragen der praktischen Theaterarbeit. Anmeldung bis 7. November bei der Kultur- und Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz, Ludwig-Thoma-Straße 14, 93051 Regensburg, Telefon 0941/9100-1381, E-Mail bezirksheimatpflege@bezirk-oberpfalz.de. Das Fachgespräch im Gasthof "Zum Burgblick", Naabgasse 7, richtet sich an Laienschauspieler aus der Oberpfalz.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.bezirk-oberpfalz.de

"Wilde Zeiten" im Schmidt-Haus

Nabburg. (esc) Mit seinem Programm "Wilde Zeiten" kommt Stephan Zinner am Freitag, 7. November, um 20.30 Uhr ins Schmidt-Haus nach Nabburg. Er ist sich sicher: "Wilde Zeiten" bestimmen das Leben und auch den Alltag. Da mögen noch so viele Umfragen belegen, dass die meisten Menschen sich nach Ruhe, Ausgeglichenheit und einer perfekten Work-Life-Balance sehnen. Wenn man sich so umschaut, würden sich die meisten doch "wie wildgewordene Vollpfosten" aufführen. Karten bei Bücher & Schreibwaren Westiner (Telefon 09433/9598, E-Mail: g.westiner@t-online.de).

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.schmidt-haus.com
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.