Liedermacher-Legende im Duo im VAZ Burglengenfeld
Ambros „unplugged“

Wolfgang Ambros (links) und sein Keyboarder Günter Dzikowski gastieren mit einem "Unplugged"-Konzert am 16. Juli im VAZ in Burglengenfeld. Bild: hfz
Kultur
Burglengenfeld
30.06.2016
104
0

Er ist eine Legende unter den österreichischen Liedermachern, die "No.1 vom Wienerwald": Wolfgang Ambros. Zusammen mit Günter Dzikowski gastiert er am Samstag, 16. Juli, um 20 Uhr im VAZ Burglengenfeld an der Kallmünzer Straße.

Es ist eine Schatztruhe, die sich da knarrend öffnen wird und die nach und nach Schätze preisgibt, wenn Wolfgang Ambros, "nur" mit seiner Stimme, einer Gitarre und dem kongenialen Günter Dzikowski an seiner Seite auf eine Bühne sitzt. Dzikowski, gehört seit Ewigkeiten zur " No. 1 vom Wienerwald", kennt den riesigen Ambros-Songkatalog fast genauso gut wie sein "Chef". Die beiden versprechen eine anregende Entdeckungsreise und lassen im intimen Duo-Setting die Songs neu entdecken. "Auch große Nummern wie der ,Zentralfriedhof' oder ,Heit drah I mi ham' werden dabei plötzlich wieder ganz unmittelbar greifbar", erzählt Ambros.

Publikum und Kritik reagierten auf die bisherigen Duo-Abende entsprechend begeistert. Karten gibt es im Vorverkauf über NT-ticket.de und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

___



Weitere Informationen:

www.nt-ticket.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.