Zum Städtedreieckslauf bis Dienstag anmelden - Keine Startgebühr
Nach der Anstrengung feiern

Lokales
Burglengenfeld
08.08.2015
2
0
Wer beim Städtedreieckslauf und der Eröffnung des Bürgerfestes auf dem Marktplatz in Burglengenfeld dabei sein will, sollte sich bis Dienstag, 11. August, anmelden. Dennoch gibt es für kurzentschlossene Läufer und Nordic Walker noch die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag, Freitag, 14. August, ab 15 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start im entsprechenden Startbereich anzumelden.

Die Startnummern für regulär Angemeldete müssen ebenso am jeweiligen Startort abgeholt werden. Aufgrund der vielen Anmeldungen ist die neue Organisatorin Sabine Eichinger nicht zuletzt wegen der guten Wetterprognosen optimistisch, die Teilnehmerzahl vom vergangenen Jahr knacken zu können. Startgebühr wird von den Veranstaltern wie auch in den vergangenen Jahren nicht erhoben.

Unter allen erwachsenen Teilnehmer werden attraktive Preise verlost. Der erste Preis ist ein Wellnesswochenende im Wert von 250 Euro. Wie jedes Jahr stellen die drei Städte - Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof und Teublitz - einen Shuttle-Service zur Verfügung. Der Kleider- und Taschentransport erfolgt von den Startbereichen in Maxhütte-Haidhof und Teublitz zur Realschulturnhalle am Kreuzberg in Burglengenfeld. Der Rücktransport der Sportler von der Turnhalle zum jeweiligen Startpunkt ist ebenso gewährleistet. Abfahrt ist an der Ampelkreuzung bei Spielwaren Nußstein in Burglengenfeld. Weitere Infos und Online-Anmeldung unter www.staedtedreieckslauf.de
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.