Bulmare öffnet am Donnerstag
Mit edlem Dampfbad

Schüler der Grund- und Mittelschule folgten zusammen mit ihren Lehrkräften der Einladung von Bürgermeister Thomas Gesche und von Betriebsleiter Reiner Beck zum Probeschwimmen. Ihr Urteil: "Super!" Bild: hfz
Vermischtes
Burglengenfeld
17.12.2015
47
0

Gute Nachricht für alle Bade- und Saunafans: Das "Bulmare" in Burglengenfeld macht am Donnerstag, den 17. Dezember um 10 Uhr wieder auf. Die umfassenden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen. "Unsere Gäste dürfen sich auf etliche Neuerungen freuen", sagt Betriebsleiter Reiner Beck.

Pünktlich zum zehnten Geburtstag starte das Bulmare in wesentlichen Teilen runderneuert durch, teilte die Stadt mit. Anlässlich des Geburtstages gibt es viele Vergünstigungen und eine ganzen Reihe von Aktionstagen. So gewährt das Bad bis einschließlich 23. Dezember 2015 zehn Prozent Nachlass auf Einzeltarife beim Eintritt sowie zehn Prozent Nachlass auf alle Artikel im Bulmare-Shop.

Hinzu kommt eine ganze Reihe von Aktionstagen. Gleich am Donnerstag starten um 10:30 Uhr, 15:30 Uhr und 19:30 Uhr kostenlose Aquafit-Schnupperkurse; am Sonntag, 20. Dezember 2015, ist Familientag: Das Bulmare flutet das Erlebnisbecken mit Schwimmnudeln und Spielzeug und verschenkt Wasserbälle (so lange der Vorrat reicht). Was ist neu im Bad? Das Kinderplanschbecken in der Schwimmhalle wurde komplett neu gestaltet, statt auf einer Rutschbahn können sich die jüngsten Gäste nun auf zwei Rutschbahnen austoben. Die Durchgänge von den Umkleiden durch die Duschen in die Badelandschaft wurden verbreitert. Im Erlebnisbecken haben die Sprudelliegen jetzt Nackenstützen. Der Eingangsbereich der Saunalandschaft hat nun Lounge-Charakter. Ganz edel kommt das komplett neu gebaute Dampfbad in der Saunalandschaft daher. Das Bulmare war seit dem 15. Juni 2015 wegen umfassender Renovierungs- und Sanierungsarbeiten geschlossen. Dabei wurden Baumängel beseitigt, die schon kurz nach der Eröffnung entdeckt worden waren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sanierung (240)Bulmare (7)Gesche (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.