20 Jahre Freundschaft mit den Rumänen gefeiert

Im Mai feierte das Rumänien-Team in Sagar die 20-jährige Freundschaft mit den Einwohnern. Zu dem großen Dorffest hatte man Bratwürste und Steaks aus Vilseck mitgebracht. Im neuen Gemeindezentrum dankte Bürgermeister Adrian Cornel für die vielen Sach- und Geldspenden, ohne die z.B. der Kindergarten in Sagar nicht mehr existieren würde. An die deutschen Gäste überreichte er Ehrenteller. Nach einem Auftritt der Kinder ging es im Garten mit Musik und Tanz weiter. Dabei wurden die Freundschaften gepflegt und aufgefrischt, die in all den Jahren entstanden waren. (rha) Bild: rha
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.