23 Teilnehmer beim Kirchweihschießen
Ach zielt am besten

Schützenmeister Stefan Brandmiller (rechts) gratulierte den Siegern des Kirchweihschießens. Bild: gi
Am Kirchweihschießen des Schützenvereins "In Treue fest" Gebhardsreuth-Grub-Isgier beteiligten sich heuer 23 Schützen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf die Glücksscheibe.

Das beste Auge hatte Sabine Ach. Sie erzielte 95 Punkte und erreichte somit den ersten Platz. Stefan Eckl sicherte sich mit 89 Punkten den zweiten Platz. Jungschütze Simon Bernhard holte sich mit 79 Punkten den dritten Platz, gefolgt von Christoph Baier (75) und Vanessa Beer (73). Christoph Baier zielte mit der Luftpistole und erreichte 61 Punkte.

Zu gewinnen gab es Kirchweih-Schmankerln wie Gans, Ente, Gockel, Kirchweihkuchen, Bier, Gutscheine und vieles mehr. Die Gewinner hatten freie Auswahl. Schützenmeister Stefan Brandmiller gratulierte den Siegern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.