46-jähriger Motorradfahrer verunglückt tödlich
Gegen Baum geprallt

Symbolbild: dpa
Neumarkt. Im Landkreis Neumarkt, Gemeinde Deining, ist am Freitag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Die Leiche des verunglückten 46-Jährigen wurde gegen 23 Uhr gefunden, laut Polizei war niemand sonst an dem Unfall beteiligt.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann die Ortsverbindungsstraße von Unterbuchfeld in Richtung Deining befahren haben und in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Anschließend sei er gegen einen Baum geprallt. "Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb", heißt es im Polizeibericht.

Um den Unfallhergang abschließend zu klären, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Krad und Leichnam des 46-Jährigen wurden sichergestellt.

Die Sperrung und Ausleuchtung der Unfallstelle erfolgte durch die Freiwilligen Feuerwehren Deining und Unterbuchfeld.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.