500 Euro für Kindergarten - Erlös aus Oktoberfest
Hennerhaisl spendet

Nach einigen Jahren Pause veranstaltete das "Hennerhaisl" in Beidl wieder einmal ein Oktoberfest. Bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen konnten am 3. Oktober etwa 40 bis 50 Gäste begrüßt werden. Der Auftakt war ein Frühschoppen mit Weißwurstessen, mittags gab es Spezialitäten aus dem Smoker, nachmittags Kaffee und Kuchen und zum Ausklang am Abend Grillfleisch und Bratwürste. Aufgrund der guten Resonanz konnte nach Begleichung aller Rechnungen jetzt eine Spende von 500 Euro an Silvia Mayer, die Leiterin der Regenbogen-Kindertagesstätte in Beidl, überreicht werden.

Das "Hennerhaisl" möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen fleißigen Helfern, Gönnern und natürlich allen Besuchern bedanken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.