Abschied von Edith Klier
Verstorben

Waldthurn. (gsm) Im Alter von 76 Jahren ist Edith Klier, geborene Schönberger, gestorben. Am Donnerstag wurde sie unter großer Anteilnahme der Bevölkerung zu Grabe getragen. Pfarrer Marek Baron stellt im Begräbnisgottesdienst in der Pfarrkirche heraus, dass Klier am 26. Dezember 1938 geboren wurde. Am 7. April 1967 heiratete sie auf dem Fahrenberg ihren Ehemann Josef. Zwei Söhnen war sie eine liebevolle Mutter.

Die Kindheit der Verstorbenen wurde überschattet vom frühen Tod der Mutter. In ihrer bescheidenen Art erfreute sie sich allgemeiner Beliebtheit. Außerdem war sie auch ein aktives Mitglied im Katholischen Frauenbund. Eine große Trauergemeinde nahm auf dem Waldthurner Friedhof Abschied. Der Kirchenchor begleitete die Feierlichkeiten.

Schwarzes Brett Hospizdienst

Ambulante Sterbebegleitung: Telefon 0961/3898740 und Mobil 0151/16734663.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.