Ann Sophie schwärmt von der ESC-Bühne

Ann Sophie schwärmt von der ESC-Bühne (dpa) Mit umjubelten Auftritten einiger Teilnehmer hat der Eurovision Song Contest (ESC) in der Wiener Staatsoper Fahrt aufgenommen. Die deutsche Starterin Ann Sophie (im Bild) zeigte sich zufrieden mit ihren ersten Proben und dem Ambiente in Wien. "Dass ich auf dieser Bühne stehen darf, ist einfach großartig", sagte die Musikerin. Vor ihrem ESC-Auftritt in Wien sei sie zwar aufgeregt, "aber ich habe keine Angst", verriet sie der "Hamburger Morgenpost am Sonntag". Da
Mit umjubelten Auftritten einiger Teilnehmer hat der Eurovision Song Contest (ESC) in der Wiener Staatsoper Fahrt aufgenommen. Die deutsche Starterin Ann Sophie (im Bild) zeigte sich zufrieden mit ihren ersten Proben und dem Ambiente in Wien. "Dass ich auf dieser Bühne stehen darf, ist einfach großartig", sagte die Musikerin. Vor ihrem ESC-Auftritt in Wien sei sie zwar aufgeregt, "aber ich habe keine Angst", verriet sie der "Hamburger Morgenpost am Sonntag". Das Song-Contest-Finale steigt am kommenden Samstag (23. Mai) in der Wiener Stadthalle. Zuvor stehen am Dienstag und am Donnerstag die Halbfinale auf dem Programm. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.