Auf der Straße gesessen - Vom Auto erfasst
18-jährige Frau schwer verletzt

Blaulicht Polizei
Sulzbach-Rosenberg. Sehr schwer verletzt wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 18-jährige Frau in Sulzbach-Rosenberg. Die Frau aus dem Nürnberger Land hatte sich an der Kreuzung der B85 und der Kreisstraße 35 in Richtung Pürschläg im Einmündungsbereich auf die Straße gesetzt. Ein 41-jähriger Autofahrer, der mit seinem VW Polo unterwegs war, übersah die Frau. Sie wurde vom Auto erfasst und dabei sehr schwer verletzt.

Nach Mitteilung der Polizei wurde von den Beteiligten Blutentnahmen angeordnet und ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Frau wurde von den Sanitätern des Bayerischen Roten Kreuz (BRK) ins Amberg Krankenhaus eingeliefert. An der Unfallstelle waren das BRK mit Notarzt und die Feuerwehr Rosenberg für die Verkehrslenkung und Ausleuchtung eingesetzt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.