Aus aller Welt

Über 60 Leichen in altem Krematorium

Acapulco.(dpa) In einem verlassenen Krematorium in Acapulco haben Ermittler 61 Leichen gefunden. "Wir untersuchen, was passiert ist", sagte der örtliche Staatsanwalt Miguel Ángel Godínez am Freitag.

Zu Berichten, nach denen bereits zwei Verdächtige festgenommen wurden, wollte er sich nicht äußern. Nachbarn hatten sich über den schlechten Geruch beschwert. Ob es sich bei den mit Kalk bedeckten Toten um Opfer eines Verbrechen handelte, ist unklar.

Wegen Schnee: Stadt schließt Sporthallen

Stuttgart.(dpa) Die Stadt Albstadt hat wegen bis zu 90 Zentimeter hohen Schneemassen auf den Flachdächern elf Sporthallen bis Sonntag geschlossen. Die Schneelast habe einen Grenzbereich erreicht, den die Statik nicht aushalte, hieß es.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.