Ausgeglichen und offen

SPD-Vorsitzender Robert Birkner beschrieb das 40jährige Wirken von Gottfried Beer auf den politischen Ebenen. Von der politischen Tätigkeit in jungen Jahren, auch in Frankreich, auf Kreis- und Unterbezirksebene und die zurückliegenden Jahre im Stadtrat. Im Ortsverein war Beer von 1978 bis 1983 Vorsitzender. Mit 22 Jahren war er damals der jüngste Vorsitzende der Bärnauer SPD. Außerdem war er von 1986 bis 1995 Organisationsleiter, dann 2000 Revisor und ab 2003 der Mann für die Finanzen des Ortsvereins - Kassier. Und seit 2008 ist Gottfried auch im Stadtrat vertreten. Birkner lobte insbesondere die Ausgeglichenheit, Offenheit und Kompromissbereitschaft Beers.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.