Ausgezeichnete Mitglieder

Der Schützenverein Gebhardsreuth-Grub-Isgier ehrte treue Mitglieder. Ihnen gratulieren dritter Bürgermeister Konrad Lingl, stellvertretender Gauschützenmeister Anton Hirnet (von links) und Schützenmeister Stefan Brandmiller (rechts). Bild: gi
In der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Gebhardsreuth-Grub-Isgier ehrten stellvertretender Gauschützenmeister Anton Hirnet und Schützenmeister Stefan Brandmiller treue Mitglieder: Für zehn Jahre im Bayerischen Sportschützenbund erhielten Marion Voit, Stefanie Balk sowie Josef Zielbauer Nadeln und Urkunden.

Weiter gab es Ehrennadeln und Urkunden für Schützen, die in den vergangenen Jahren an den sportlichen Veranstaltungen teilgenommen haben. So hat der Deutsche Schützenbund extra eine Auszeichnung herausgebracht. Die Ehrennadel des Präsidenten in Grün mit Urkunde für zehn Jahre aktives Sportschießen erhielten Fabian Putzer, Bernhard Beugler und Stefanie Balk.

Die Ehrennadel des Präsidenten in Bronze mit Urkunde für 15 Jahre bekamen Karl Feneis und Stefan Brandmiller. Die Sebastianusnadel des Präsidenten ging an Reinhold Baier für über 30 Jahre. (gi)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.