Austragsbauer Georg Neuber feiert 75. Geburtstag
Familie im Mittelpunkt

Josef Neuber (Mitte) feierte 75. Geburtstag. Neben der Großfamilie wünschten Abordnungen von Feuerwehr (links) und OWV Pfrentsch (rechts) alles Gute. Bild: fjo
Bauernhof und Landleben prägten Georg Neuber von frühester Kindheit an. Als Austragsbauer packt er immer noch kräftig mit an, und auch beim OWV Pfrentsch ist er ein äußerst eifriges Mitglied. Den höchsten Stellenwert in seinem Leben genießen Ehefrau Rosemarie, seine Kinder und 18 Enkel.

Am Wochenende feierte der im Waidhauser Ortsteil Ziegelhütte lebende Landwirt 75. Geburtstag. Ihrem Stellvertreter machte OWV-Vorsitzende Rosi Grötsch mit Wolfgang Bauriedl, Edeltraud Eschenbecher, Wally Nistler und Conny Hanauer die Aufwartung. Auch in der Feuerwehr gehörte der Jubilar viele Jahrzehnte zu den Aktiven. Sohn Andreas überließ als Kommandant die Glückwünsche den Vertretern Josef Zetzl junior, Thomas Müller und Wolfgang Lang. Die Geburtstagsfeier war im Gasthaus Frölich in Pfrentsch. Zu den ersten Gratulanten zählte Bruder Josef Neuber aus Tröbes.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.