Auto prallt gegen Baum
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B15

Symbolbild: dpa
Tirschenreuth (dpa/lby) Zwei Jugendliche wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 15 in der Oberpfalz schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtete war der 18-Jährige Fahrer mit seiner 17-jährigen Beifahrerin am Samstagabend mit seinem Auto in Richtung Tirschenreuth unterwegs und hielt an der Maria-Weiher-Kurve auf dem dortigen Parkplatz an. Als er wieder auf die Straße fahren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Auto. es schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer sowie seine Beifahrerin kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.