Bärnau.
Termine Beach-Party am Steinberg

Am Mittwoch, 3. Juni, lädt der TSV wieder zur Beach-Party an der Steinberg-Sportanlage ein. Einlass ab 20 Uhr, Eintritt 5 Euro. Im Mittelpunkt steht die große Beach-Bar sowie die Bühne mit Musik und Lichtanlage. Gäste unter 16 Jahren haben keinen Zutritt. Von 16 bis 18 Jahre Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung, bzw. ohne diese Erlaubnis muss die Veranstaltung um 24 Uhr verlassen werden.

Kurz notiert Spendenaktion für Jugendhilfe-Haus

Plößberg. (lk) Der Jahrgang 1963/1964 der Volksschule Plößberg kam vor kurzem zu einem Klassentreffen zusammen. Hierbei wurde auch eine kleine Spendenaktion gestartet. Der Erlös von 300 Euro wurde durch Martina Götz und Karl Bittner als Spende an das Jugendhilfe-Haus St. Elisabeth in Windischeschenbach übergeben. Die Spende nahm fürs Heim Hannelore Haberzett entgegen.

Chor unterstützt Hannes Schmid

Wildenau. (lk) Als der Wildenauer Chor Nova Musica von Schicksal des kleinen Hannes Schmid erfuhr, der an einer Muskelschwäche leidet, war den Mitgliedern klar, dass sie dem kleinen Jungen und seiner Familie helfen wollen. So wurde im Herbst 2014 ein Lobpreisabend veranstaltet, bei dem die anwesenden Besucher gespendet haben. 200 Euro konnten wie versprochen der Familie übergeben werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.