Bärnau.
Terminkalender Beach-Party am Steinberg

Am Vorabend von Fronleichnam veranstaltet der TSV Bärnau wieder seine legendäre Beach-Party. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro. Nach den Erfahrungen vom vergangenen Jahr wurde die Sperrstunde deutlich verlängert. Ein neuer DJ wird den Partyhungrigen wieder gehörig einheizen. Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit den bekannten Grillspezialitäten sowie einem großen Schankwagen und einer Pils-Bar gesorgt sein.

Es besteht Ausweispflicht. Gäste unter 16 Jahren haben keinen Zutritt, Besucher im Alter von 16 und 17 Jahren müssen eine Erziehungsbeauftragung vorweisen oder um 24 Uhr die Veranstaltung verlassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.