Barbara Meier schreibt ein Buch
Absage an Hungerkuren

Barbara Meier. Bild: Hartl
Amberg. (upl) Model Barbara Meier (29) ist vielseitig begabt: Nach Mathematik-Studium, Mannequin-Karriere und diversen Film-Engagements schreibt die Ambergerin nun an einem Buch. Es trägt den Titel "Dein Weg zum Glücksgewicht" und soll eine Absage an all die Hungerkuren sein. "Ich habe ein Anti-Diät-Buch geschrieben! Wenn man normal isst und sich bewegt, sieht man toll aus und fühlt sich glücklicher", sagte die 29-Jährige in einem Zeitungsinterview.

Das Werk hat 114 Seiten und erscheint Mitte Dezember beim Verlag Dorling Kindersley. Barbara Meier ist sportlich sehr aktiv. Sie nimmt nicht nur an Marathonläufen teil, sondern hat im August in den Südtiroler Alpen auch ihren ersten 3000er bestiegen. Die Idee zum Buch sei beim New Yorker Marathon 2013 entstanden. Damals habe sie festgestellt, dass Spaß am Sport mehr bewirken kann, als jede noch so berühmte Diät.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.