Bayernreport

Wilhelm bleibt BR-Intendant

München.(dpa) Ulrich Wilhelm (53) ist als Chef des Bayerischen Rundfunks wiedergewählt worden. Mit 33 von 40 abgegebenen Stimmen (82,5 Prozent) kürte ihn der Rundfunkrat am Donnerstag in München erneut zum Intendanten des ARD-Senders. Seine Amtszeit geht nun bis 2021. Wilhelm war der einzige Kandidat.

Fürth-Präsident Hack: Unfall

Fürth.(dpa) Helmut Hack, der Präsident der SpVgg Greuther Fürth, hat einen Verkehrsunfall unverletzt überstanden. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, kam der 65 Jahre alte Hack nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der A 3 mit einem Schock und dem Schrecken davon. Zur Vorsicht habe der Vereinspräsident die Nacht zum Donnerstag jedoch im Krankenhaus verbracht.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.