Berlin.
Fernsehen Eigene TV-Show für Beatrice Egli

Beatrice Egli. Bild: dpa
(ots) Am 4. Juli ist es soweit: Beatrice Egli wird in ihrer ersten eigenen Samstagabendshow zu sehen sein. Die ARD strahlt "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit aus. In der Sendung sucht Egli nach unentdeckten Talenten aus den Bereichen Tanz, Akrobatik, Unterhaltung und natürlich Musik. Alle Künstler haben zwar völlig unterschiedliche Begabungen, aber denselben Traum: Einmal auf einer großen Bühne stehen und ihr Talent präsentieren zu dürfen. Ganz nach dem Motto: "Meine Show ist deine Show" gibt Egli ihren Schützlingen diese Gelegenheit und wer weiß, vielleicht kann eines der Talente diese Chance nutzen, um eine eigene Karriere zu starten wie es einst Beatrice Egli selbst getan hat.

Seitdem Beatrice Egli 2013 mit der Single "Mein Herz" ihr Durchbruch gelungen und sie auf Platz eins in die offiziellen deutschen Singlecharts eingestiegen ist, ist aus der lebensfrohen Schweizerin einer der größten Schlagerstars Deutschlands geworden. In den vergangenen drei Jahren hat Beatrice Egli drei Alben veröffentlicht, das aktuelle Album "Bis hierher und viel weiter" kann bereits einen Gold-Award verbuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.