Beste Einfälle

So ist das nun mal im Leben: Die besten Einfälle hat man oft zu guter Letzt. Weihnachten rückt immer näher. Die meisten haben wohl ihre Geschenke schon eingekauft, andere sind noch am Überlegen, Zaudern, Sinnieren. Dennoch: Jetzt wird's langsam Zeit, denn schon bald ist Bescherung.

Auf dieser Seite finden Sie ein paar, wie wir meinen, hervorragende Anregungen für den Gabentisch. Ideen, die gut ankommen und allen Freude machen. Wie wär's zum Beispiel mit einem Wellness-Wochenende für die Herzallerliebste? Oder einem Gutschein fürs Kosmetikstudio? Orginell ist der Weihnachts-Coupon für strahlendes Weihnachtslächeln! Oder doch etwas ganz Besonderes, das von Dauer ist, wie etwa antikes Mobiliar? Vielleicht ist auch ein gemeinsamer Konzert-Abend das Richtige? Wir wünschen frohe Weihnachten! (tt)
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401136)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.