Beteiligte nur leicht verletzt
Verkehrsunfall auf B 85

Symbolbild (dpa)
Am Donnerstag kam es in den frühen Morgenstunden auf der B 85 in Höhe der Abzweigung nach Steinberg zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 48jährige Fahrer eines Kleintransporters war dort aus Cham kommend in Richtung Schwandorf unterwegs und wollte kurz nach 05:00 Uhr an der genannten Stelle einen Lkw überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Golf, dessen 25jährige Fahrerin nicht mehr ausweichen konnte. Glücklicherweise wurden die beiden Beteiligten nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen und mehreren Leitplankenfeldern entstand dabei ein erheblicher Sachschaden von rund 23.000 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.