Brand in Pforzheim: Opfer waren Kollegen

Brand in Pforzheim: Opfer waren Kollegen (dpa) Die vier Männer, die bei einem Brand in einer Pforzheimer Dachgeschosswohnung ums Leben gekommen sind, waren Arbeitskollegen. Ihr Chef hatte im selben Gebäude gewohnt, war in der Brandnacht aber nicht zu Hause, wie die Polizei in Baden-Württemberg am Mittwoch mitteilte. Die vier Opfer zwischen 28 und 40 Jahren stammen aus Rumänien und erledigten Kleintransporterfahrten für ihren Landsmann. Ob der Brand von einem Gasofen oder durch einen technischen Defekt au
Die vier Männer, die bei einem Brand in einer Pforzheimer Dachgeschosswohnung ums Leben gekommen sind, waren Arbeitskollegen. Ihr Chef hatte im selben Gebäude gewohnt, war in der Brandnacht aber nicht zu Hause, wie die Polizei in Baden-Württemberg am Mittwoch mitteilte. Die vier Opfer zwischen 28 und 40 Jahren stammen aus Rumänien und erledigten Kleintransporterfahrten für ihren Landsmann. Ob der Brand von einem Gasofen oder durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, ist unklar. Brandstiftung war schon am Dienstag ausgeschlossen worden. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.