"Der Erfolg der Oberpfalz trägt die Handschrift der CSU."
Zitate

"100 000 Familien in Bayern, 73 Prozent der Berechtigten, nehmen das Betreuungsgeld in Anspruch."

"Die bescheidenen, bodenständigen, erfolgreichen Oberpfälzer dürfen nicht nur leise sein."

"Mein Herz schlägt immer für die Oberpfalz."

Sozialministerin Emilia Müller, ehemalige CSU-Bezirksvorsitzende

"Wir können jede Wahl gewinnen - aber auch verlieren, wenn wir nicht geschlossen sind."

"Ich kümmere mich gerne um die Probleme vor Ort, mische mich aber nicht ein."

"Emilia Müller ist und bleibt unsere starke Oberpfalz-Ministerin."

"Bloß weil man in Oberbayern wohnt, ist man nicht Ober-Bayer. Sonst wären ja alle anderen automatisch Unter-Bayern."

Staatssekretär Albert Füracker, neuer CSU-Bezirksvorsitzender

"Tschüss, schön war's bei euch."

Simon Wittmann, der 40 Jahre lang dem CSU-Bezirksvorstand angehörte.

"Emilia Müller ist eine starke, integre, loyale und kompetente Persönlichkeit. Einen endgültigen Abschied beabsichtigt niemand."

"Bundeskanzlerin Angela Merkel ist das stärkste Pferd, das wir haben."

Ministerpräsident Horst Seehofer
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.